Kroschu öffnet die Türen

Arbeitskreis SchuleWirtschaft zu Besuch in Abensberg

 

Am 18.04.2018 besuchte uns der Arbeitskreis SchuleWirtschaft an unserem Standort in Abensberg und verbrachte einen eindrucksvollen und spannenden Nachmittag bei uns.

 

Die 15-köpfige Delegation wurde über die verschiedenen Möglichkeiten der Aus-, Weiter- und Fortbildung sowie der Personalbeschaffung informiert. Hierbei stand ihnen das Kroschu-Team den ganzen Nachmittag zu Verfügung.

Mit einem Einblick in die Produktion von Spezialkabelbäumen endete der Besuch des Arbeitskreises.

 

Der Arbeitskreis SchuleWirtschaft ist ein informeller Zusammenschluss der Schulen und Unternehmen im Landkreis Kelheim. Die Schulseite vertritt Thomas Dachs mit Unterstützung von Michael Neumeier (beide Realschule Riedenburg) und die Wirtschaftsseite Niklas Neumeyer (Kreissparkasse Kelheim).

 

Wir bedanken uns recht Herzlich bei den Mitgliedern des Arbeitskreises für den Besuch und die gute Zusammenarbeit!

 

Zurück